Zurück

Newsletter Einsatzfahrzeuge Südpfalz 1/2013
Veröffentlicht am 06.04.2013 14:10:43

 Liebe Interessenten der Einsatzfahrzeuge in der Südpfalz,
einige Zeit ist seit dem letzen Newsletter vergangen, da die eigene ehrenamtliche Tätigkeit viel Zeit erforderte. Es gibt inzwischen eine Menge Neuerungen in der Datenbank.
 
Neben zahlreichen neu indienstgestelleten Fahrzeugen konnten auch ein paar fehlende Fahrzeuge nachgetragen werden. Auch konnten einige Datensätze ohne Bilder mit solchen ausgestattet werden.

Der Aufbau des Datenbestandes im Landkreis Germersheim schreitet voran. Aktuell fehlen fast nur noch Informationen im Bereich SEG & Katastrophenschutz. ein größerer Fototermin in diesem Bereich konnte mit der Werkfeuerwehr Daimler AG Germersheim durchgeführt werden.

Zum Abschluss noch einen kurzen Ausblick: Aktuell sind drei Fototermine in detailierter Planung, weitere anfragen laufen ebenfalls. Die genaue Planung erfolgt derzeit für die Werkfeuerwehr des Flughafen Zweibrücken, die Verbandsgemeindefeuerwehr Waldfischbach-Burgalben und das Technische Hilfswerk Pirmasens,

Soweit erstmal der aktuelle Stand. Künftig soll es auch wieder regelmäßig Newsletter geben.

Neue Fahrzeugdatensätze:

Neue Fotos:

Zurück